Anzeige:




_______________


SpielMöbel
BabyCube im Test
Der vielseitige Würfel als Kindersitzgruppe in natur lackiert

 
  • Robust und leicht
  • Ganz neu auf dem deutschen Markt und schon der neue Star im Kinderzimme
  • Schadstofffreies Birkenschichtholz
  • Pädagogisch wertvolles Qualitätsprodukt aus Deutschland
 


Möbelstück und Spielzeug in einem: baycube


Würfel zum Sitzen und kreativen Spiel


Die Firma Tobi ist vielen durch ihr geniales Andockbett babybay bekannt geworden. Nun bringt der Hersteller ein neues innovatives Spielmöbel auf den deutschen Markt.

Anzeige:


 

Ob als Thron für kleine Könige und Prinzessinen, als transportabler Maltisch, Nachtkästchen oder als Tunnel für die Spielzeugeisenbahn, als Stuhl mit Tisch zum malen - babycube macht alles mit. Robust und leicht in tollen Materialien. Der babycube ist super praktisch und multifunktionell einsetzbar. Und setzt der Fantasie von Kindern kaum Grenzen.

Geliefert wird der babycube in einem kleinen aber relativ schweren Karton

 

Stuhl, Tisch, Schemel, Eisenbahntunnel, Spieltruhe und noch viel mehr

Geliefert wird der babycube in einem flachen Karton. Der zusammnbau klappte ohne Probleme relativ schnell. auch wenn viele imbisschrauben verbaut werden müssen. Auch ungeübte sollten mit der Zusammenbau keine Probelem bereiten. Neben den Holzplatten liegen alle notwendigen Imbusschrauben, Imbus und Bedienungsanleitung bei.


Das verleimte mehrschichtige Birkenholz ist robust

Tobi Babycube ist robust und leicht

Der babycube besteht aus schadstofffreiem Birkenschichtholz und doch leicht genug für kleine Kinderhände. babycube ist klarlackiert für eine pflegeleichte Reinigung.

Der Zusammenbau gestaltet sich aufgrudn der hohen Paßgenauigkeit sehr einfach


Stuhl, Tisch, Schemel oder was Sie wollen…

Die asymetischen Sitzflächen bieten durch einfaches Umdrehen zwei unterschiedliche Sitzhöhen. Durch Kippen auf die Seite wird daraus ein Tischchen oder eine Steighilfe – stabil genug selbst für Erwachsene.


Sitz und Tisch oder oder oder...

Platzsparend und stapelbar

Wenn er nicht gebraucht wird, lässt sich der babycube ganz einfach wieder zusammenschieben und platzsparend verstauen.

Der Preis beträgt circa 60 Euro und ist in Anbetracht der Verarbeitung voll angemessen.

Die technischen Daten des babycube natur lackiert:

  • Größe 38 x 38 x 38 cm
  • Birkenschichtholz 12mm
  • klar lackiert, seidenmatt (schadstofffrei nach EN 71.3)



Platzsparend lassen sich die beiden Teile zusammenfügen

Fazit - Dieser babycube wird der neue Star im Kinderzimmer

Der vielseitigte Würfel für kreative Kinder konnte uns voll überzeugen. Der Vielseitigkeit des Würfel sind kaum Grenzen gesetzt. Egal ob als Sitzmöbel oder Tisch oder beides regt dieses Möbelstück die Fantasie von Kindern an. Er läßt sich für die unterschiedlichsten Dinge nutzen. Außerdem ist die Verarbeitung und die Qualität des Holzes vorbildlich. Der tollste Würfel seit Rubicks Cube.

 

Testurteil: GUT 2,0

 

 


Weitere Informationen unter:

www.babycube.de


 
Das wahrscheinlich verwandelbarste Babybett der Welt mit Andockfunktion an das elterliche Bett: babybay original, maxi und midi nebst Zubehör im Praxistest...



________________________